Deutsche Rentenversicherung

Informationen in leichter Sprache

An dieser Stelle finden Sie Informationen in leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen. Zum Beispiel: Für Menschen, die nicht so gut lesen können. Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

So funktioniert diese Internet-Seite

Wir erklären hier:So funktioniert diese Internet-Seite.Das können Sie auf dieser Internet-Seite machen.

Wir stellen uns vor

Hier finden Sie Informationen zu der Internet-Seite.